Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Pu-Erh


Empfohlene Beiträge

Hallo,



ich bin in der Arbeit  als Teetrinker bekannt und so kam ein Kollege (der geschäftlich in China weilte und einen Tee geschenkt bekam) sogleich zu mir und fragte "...was is `n das für ein Tee? Wie trinkt man den?".



Da ich des chinesischen nicht mächtig bin, möchte ich die jenigen von Euch die es lesen können bitten, mir mal genau zu sagen um was für einen Tee es sich bei dem folgenden Bildern handelt.


Ist das trinkbare Ware oder eher was für den Kompost?




Gruß, Janpost-323-0-90784100-1426950447_thumb.jpgpost-323-0-70039700-1426950449_thumb.jpg


Link zu diesem Kommentar

Das ist ein roher dunkel Tee oder Sheng Pu-erh, der Rest der Beschreibung ist ueberdurchschnittlich allgemein gehalten. Um negative Eindruecke zu vermeiden wuerde ich den Diskus entwerder sehr uneingenommen jetzt probieren oder noch besser 7 Jahre wegsperren und dann mal verkoestigen :)

@endlich den Silber Affen in der Tasse, im dritten Anlauf, wann auch sonst?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...