Jokum

Was ist das für ein Pu-Erh

Empfohlene Beiträge

Hallo,



ich bin in der Arbeit  als Teetrinker bekannt und so kam ein Kollege (der geschäftlich in China weilte und einen Tee geschenkt bekam) sogleich zu mir und fragte "...was is `n das für ein Tee? Wie trinkt man den?".



Da ich des chinesischen nicht mächtig bin, möchte ich die jenigen von Euch die es lesen können bitten, mir mal genau zu sagen um was für einen Tee es sich bei dem folgenden Bildern handelt.


Ist das trinkbare Ware oder eher was für den Kompost?




Gruß, Janpost-323-0-90784100-1426950447_thumb.jpgpost-323-0-70039700-1426950449_thumb.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein roher dunkel Tee oder Sheng Pu-erh, der Rest der Beschreibung ist ueberdurchschnittlich allgemein gehalten. Um negative Eindruecke zu vermeiden wuerde ich den Diskus entwerder sehr uneingenommen jetzt probieren oder noch besser 7 Jahre wegsperren und dann mal verkoestigen :)

@endlich den Silber Affen in der Tasse, im dritten Anlauf, wann auch sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dieser Tee überhaupt etwas für Menschen die noch nie Pu-Erh probiert haben - weder mein Kollege noch ich haben jemals sowas getrunken?


Mein Kollege ist eher Kaffeetrinker.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.