Zum Inhalt springen

Tausch: Kabusecha Miyazaki und Teebeutel Houjicha (Bancha)


Kyusu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.



Bin noch neu beim "Grünen Tee" und probiere daher noch viel aus. Zur Zeit konzentriere ich mich auf die japanischen Grünen Tees.



Die beiden Teepackungen sagen mir geschmacklich nicht zu und daher möchte ich sie hier zum Tausch anbieten.



Kabusecha Miyazaki (http://www.sunday.de/kabusecha-miyazaki-bio.html) 100g Packung aus der eine Kyusu Füllung raus ist,


Sind also noch ca. 90g in der Packung



10 x Teebeutel Houjicha/Bancha Tee (http://www.hibiki-an.com/product_info.php/products_id/343)




Auch Tauschangebote aus dem nicht japanischem Raum sind willkommen ;-)



Grüße von der Nordseeküste


post-1029-0-58740000-1427036176_thumb.jp

post-1029-0-43291000-1427036184_thumb.jp

Bearbeitet von Kyusu
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...