Zum Inhalt springen

Dragon Tea House


Empfohlene Beiträge

@Key,



ganz einfach. In einem E-Mail steht sinngemäß drin, dass du jetzt ein bevorzugter Kunde bist und einen Sonderrabatt (10%)  bei Direktbestellung erhältst. Wenn du dich dann bei DTH einloggst sind die Preise unter den Artikel rot durchgestrichen und durch rabattierten Preise in rot ersetzt.


post-41-0-47203200-1382427687_thumb.jpg


Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar

Hallo Soltrok,

wahrscheinlich konnte der Inhalt/Wert nicht nachvollzogen werden. Hab´ gestern da angerufen und nachgefragt. Heute kam der Rückruf, dass das Paket

morgen geliefert wird. Teilweise wird auch stichprobenartig kontrolliert... warst Du auch bei DTH unterwegs?

Hallo Tobias,

ja ich hatte auch bei DTH bestellt. Das Paket wurde tatsächlich kontrolliert, eigentlich aber nur die Rechnung. Ich hatte einen Zollaufkleper über der Rechnung, dass es zur Kontrolle göffnet wurde. Das Paket war unversehrt. Habe gerade noch eins von Yunnan Sourcing dort liegen, mal sehen, wie lange das braucht.

Falls in meinem Fall die Kontrolle der Rechnung 4 Wochen gedauert hat, finde ich das schon etwas lange.

Link zu diesem Kommentar

Was passiert denn da eigentlich, wenn die das Paket untersuchen? Werden da dann wirklich Teepackungen aufgerissen und Pu-Erh-Bings aufgeschnitten, um das zu untersuchen? Das wäre ja irgendwie echt ziemlich bekloppt :-( Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Angeblich sollen besondere Bing´s auch kontrolliert gesprengt werden! :yahoo: DAS IST EIN SCHERZ!!!

Bleib im Land und nähr dich redlich, solche Probleme hab ich mit Chris und Bannacha nicht .

Link zu diesem Kommentar

Naja, jeder hat so seine Gewohnheiten... 



Soweit ich weiß, dürfen Pakete gar nicht geöffnet werden, außer vom Empfänger selbst. Deshalb wird man dann auch meistens ins regionale Zollamt bestellt


und soll das Paket selber öffnen. Die sehen dann schon, ob jemand für den privaten Bedarf bestellt und nicken Dich dann durch...



Hab mal ne edle Kanne bestellt, die wurde abgefangen und dann kam noch ordentlich Einfuhrgebühr drauf... naja 


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Was ich schon sehr ...sehr seltsam finde ist, dass sie bei der Option "EMS" angeben, dass es ca. 2 Wochen dauern soll...WTF!!! Sorry, aber für was soll ich soviel Geld für einen EMS Dienst bezahlen, wenn dieser länger dauert, als Airmail. Ich hatte schon unzählige male per EMS über Japan bestellt und es dauerte meist nur 3 Tage bis das Paket in Wien war, längstes war 1 Woche, aber das war schon das höchste der Gefühle. 



Ich will unbedingt bei Dragon Tea House bestellen, irgendwann, aber die Lieferzeiten dauern mir zu lange...was soll ich bis dahin bitte schön trinken :D?

Link zu diesem Kommentar

Meine Vermutung ist ja, dass nicht alle Artikel an Lager sind. Muss zuerst etwas bestellt werden, fällt dies bei einer langen Versandzeit nicht gross ins Gewicht. Bei EMS hingegen kann sich so die Versandzeit schnell verdoppeln und aus 5-7 Tagen 2 Wochen werden ;)

Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Frage: hat von euch schon jemals jemand eine message an dth geschickt und eine Antwort erhalten. Ich hatte vor zwei Wochen eine Nachricht über ihre Homepage gesendet und es kam nichts. Dann über ihre email die auf eBay angegeben ist, das ca. vor einer Woche, und bisher ebenfalls nichts. Ich glaub die mögen mich nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...