Kri Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Hallo liebe Teefreunde,nachdem ich schon öfter in den Foren gestöbert habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Erste Ratschläge beim Kauf für eine Kyusu habe ich auch schon bekommen und haben mir weitergeholfen, nachdem ich diese Nacht von Teekannen geträumt habe! Quote Link to comment
theroots Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Na dann herzlich Willkommen und ich hoffe, der erste Einkauf wird dann auch lange halten! Quote Link to comment
Alex1981 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Quote Link to comment
Madfrog Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Herzlich Willkommen Kri! Quote Link to comment
miig Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 nachdem ich diese Nacht von Teekannen geträumt habe! hehe, dann hoffe ich dass das ganz wunderbare Träume waren - willkommen im Forum! Quote Link to comment
Ryokucha Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 Herzlich willkommen, Kri! Quote Link to comment
Recommended Posts