Zum Inhalt springen

Du merkst dass du teeverrückt bist, wenn...


Empfohlene Beiträge

Das ist ein fantastisches Statement Gero.


Gerade auch für die westliche, doch leider noch häufige Alkoholiker-Trinkkultur.



Ich bemerke heutzutage auch, dass ich tatsächlich lieber richtig guten Tee trinke als Wein,


auch wenn ich guten Wein natürlich auch (noch) nicht verschmähe.


Ich hätte früher nie gedacht, dass sich das einmal so entwickeln könnte.


Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Ja, genau so ist es Gero & GoldenTurtle, ihr habt meine vollste Zustimmung - da muss ich gleich an meinen Lieblingsteefreak James Norwood Pratt denken.  :P Der hat ja ein tolles Teebuch genau mit diesem Thema gut befüllt. Ein herrlich humorvoller toller Typ. So manchen Alkoholikern fällt das trocken bleiben mit Hilfe von Tee deutlich leichter. 


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wie wärs damit: Wenn du, nachdem dir beim Teepacken die offene Teedose runtergefallen ist, und zwar prompt auf die Hundedecke, die naturgemäß einen leicht erhöhten Anteil an Haaren, Sand und ähnlichem enthält, natürlich den Tee aufklaubst, denn heißes Wasser undso, und ach, der schöne Tee.

Gut, in meinem Fall wars ein gerollter Oolong, wirkliche Profis machen das auch mit Matcha :P

 

stock-photo-staffordshire-terrier-dog-di

(Beispielbild *g*)

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb T-Tester:

Du wolltest die Samples doch bloß :whistling: vor deiner Familie verstecken.

Nee, alles gratis Samples - damit kann ich mich ja gut brüsten, dass ich doch gar nicht so viel für meine persönliche Teebibliothek ausgebe. À propos eigene Teebibliothek ... evtl. auch noch etwas @topic. ; )

vor 5 Stunden schrieb T-Tester:

Es freut mich für dich, dass die TKP vorbei ist.

Ach, dieses Jahr hat die TKP irgendwie nicht so richtig geklappt. Wir mussten einen nahen Verwandten im vierstelligen Bereich unterstützen, da habe ich einmal mehr die Ferien im Winter gestrichen, dafür bin ich dann auf Reisen in meiner Teetasse gegangen, immerhin.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...