Zum Inhalt springen

Du merkst dass du teeverrückt bist, wenn...


Empfohlene Beiträge

Bis die durchgedrungen sind habe ich noch einige Bedenkzeit, eine Lösung zu finden, aber du hast schon recht, die Uhr tickt!

Oder wie sagt man so schön, steter Tropfen höhlt den Stein. Nee, also, Ton, aber Stein eben nicht, also Tropfen schon aber Fürze nicht!
Ach siehst du, hätten wir doch besser Jade-Töpfe genommen, da hätten wir das Problem jetzt nicht.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

@GoldenTurtleich glaube da schwingt gar nicht so viel mit wie du denkst, habe meiner Frau gerade auch einige Postings aus diesem Thread hier vorgelesen und wir haben beide sehr gelacht... bei Rückenschmerzen hilft das Zeug, aber es riecht leider auch sehr streng und interferiert daher etwas....

PS: ich glaube mein Posting kann man wirklich leicht falsch verstehen... ich würde ihr immer wieder auch mitten in einer Tee-Session den Rücken eincremen, aber vielleicht mit Handschuhen nächstes mal... meine Frau hält mich zwar wirklich für enorm Tee-verrückt aber wir sind beide sehr freundlich zueinander und helfen und respektieren uns :love:

Link zu diesem Kommentar

... wenn einem beim Betrachten der eigenen Haarfarbe Vergleiche wie "Yunnan Moonlight black" mit "golden tips" in den Sinn kommen. :lol:

@TaoTeaKing Das ist doch wahre Liebe. :) Bei mir hält sich das auch nach dem Händewaschen beharrlich, man riecht und spürt das Kribbeln trotzdem noch. Tigerbalsam ist ein tolles Zeug, in einer Teesession aber tatsächlich fehl am Platz. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb NirnaethArnoediad:

... wenn du nur 20kg Besitz hast

@topic: ... wenn du beim Lesen dieser Worte davon ausgehst, dass dabei selbstverständlich von Tee die Rede ist.

... und du dann ob des "nur" angestachelt auch noch ganz schnell und nur ein ganz wenig neidisch denkst, dass es sich dabei wohl vornehmlich um mindere Qualität handelt, um in Kürze diese Protzer-Menge erreicht zu haben.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...