Zum Inhalt springen

Grüner Tee gegen Haarausfall


Empfohlene Beiträge

Nein, ich kenne keine Studien, die das für eine orale Aufnahme besagen. In Shampoos, die angeblich die Haare sprießen lassen sollen, findet man hin und wieder Koffein. Wenn deine Haare das Koffein aus den Blättern oder Pulver irgendwie extrahieren können, hilfts vielleicht. ;)

Bearbeitet von seika
Link zu diesem Kommentar

Haarausfall dürfte doch größtenteils genetisch oder hormonell bedingt sein,


wenn man nicht gerade eine Milbenerkrankung oder ähnliches hat.


Ich halte jede Art von Haarwuchsmittel für absoluten Humbug.


Es wundert mich ehrlich gesagt das Hersteller so offensiv damit werben dürfen


das Ihre Produkte Haarausfall entgegen wirken.



Grüntee hat bestimmt viele positive Wirkungen auf den Organismus,


aber als Mittel gegen Haarausfall ist seine Wirkung zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Öl Haarausfall ist recht häufig. Viele Menschen denken, dass Haarausfall ein Problem ist, das nur Männer betrifft, aber es ist nicht etwas, das nur ein Geschlecht betrifft, es kann leicht jedem passieren. Manchmal ist Haarausfall krankheitsbedingt. Glücklicherweise gibt es natürliche Produkte, mit denen man den Haarwuchs stimulieren kann. Aus meiner Erfahrung kann Ihnen Lavendelöl helfen. Lavendelöl ist ein Öl mit vielen antimikrobiellen Eigenschaften, die helfen können, jegliches Bakterienwachstum auf der Kopfhaut zu bekämpfen. Es ist auch ein sehr beruhigendes ätherisches Öl, wenn Sie also aufgrund von Stress Ihre Haare verlieren, kann es eine Möglichkeit sein, Ihren Körper zu beruhigen und Stress abzubauen. Passen Sie auf sich auf!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...