StefanK Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 (edited) Einen fröhlichen Gruß an alle,nachdem ich schon seit langer Zeit im Forum Beiträge gelesen hatte, habe ich mich jetzt doch endlich entschlossen mich im Forum anzumelden.Unschwer erkennbar: ich bin einer der Inhaber/Gesellschafter bei der Teehandel Kolodziej & Lieder OHG.Im Forum werde ich aber so privat wie möglich schreiben und hoffe, dass ich Nützliches beizutragen habe. Ich freue mich auf angenehme Diskussionen mit Euch.Viele GrüßeStefan Edited June 6, 2015 by StefanK teekontorkiel and miig 2 Quote Link to comment
seti17 Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 (edited) Hallo und herzlich Willkommen hier Ich wünsche dir viel Spass am virtuellen Austausch Edit: Typo... Edited June 6, 2015 by seti17 Quote Link to comment
theroots Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Ebenfalls ein herzliches Willkommen. Quote Link to comment
Terrakotta-Krieger Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Na, dann ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier.Grüsse aus Buxtehude,Oliver. Quote Link to comment
Charyu Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 ... ich bin einer der Inhaber/Gesellschafter bei der Teehandel Kolodziej & Lieder OHG. Im Forum werde ich aber so privat wie möglich schreiben ... Erstmal herzlich willkommen im Forum. Die private Meinung als Teetrinker und Genießer sind ja häufiger nicht deckungsgleich mit den werbewirksamen Aussagen eines Teehändlers. Ebenso die getrunkenen Teesorten. Ich finde es schon recht wertvoll, wenn Du es schaffst hier von deiner Privatmeinung mit der Erfahrung eines Teehändlers zu berichten! GoldenTurtle 1 Quote Link to comment
miig Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Hi willkommen!K&L gehören ja sicher zu den respektierten Tee-Händlern hierzulande und sind auch vielen im Forum bekannt. Schön jemanden hier vorzufinden. Quote Link to comment
Jackie Estacado Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Servus und willkommen Quote Link to comment
KlausO Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Herzlich Willkommen bei uns. Ich bin auf dein Wissen zu den japanischen Tees, die ihr ja in großer Auswahl im Shop habt gespannt. Quote Link to comment
teekontorkiel Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Herzlich willkommen lieber Stefan, ich freu mich schon sehr auf Deine Beiträge. Du bist eine kompetente und nette Bereicherung.Viel Spaß hier und sonnige Teegrüße aus dem hohen Norden! Quote Link to comment
Oliver Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Moin auch von mir,als bislang sehr zufriedener Kunde von K&L freue ich mich natürlich auch, deine Fachkompetenz hier im Forum zu haben :-)Oliver Quote Link to comment
StefanK Posted June 7, 2015 Author Share Posted June 7, 2015 Vielen Dank an Euch alle!Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!Stefan Quote Link to comment
Soltrok Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Auch von mir herzlich Willkommen Quote Link to comment
Recommended Posts