Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 235
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das hier erfolgte Update ist ein wenig größer gewesen und hat leider auch zu ein paar Fehlern geführt, wodurch sich das Ganze ein wenig in die Länge gezogen hat. Großes Update heißt in diesem F

Seht die Frage einem älteren Herren nach, aber was bedeutet: "Aktualisiere Deinen Status"? Mit dem Status ist es ja wohl so eine Sache; ich kann ihn verändern durch den Kauf eines größeren Autos

Ein großes Update wurde heute eingespielt. Ein paar Dinge sind noch in Arbeit und werden so weit es geht und so unauffällig wie möglich, in nächster Zeit durchgeführt

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Krabbenhueter:

Was bedeutet dieses " xy reagierte darauf" ?

Das ist das erweiterte Like-System, was wir hier ja schon seit langem haben. Es gibt einen mehr Möglichkeiten in kurzer Form auf Beiträge zu reagieren ohne dass lauter Beiträge in Folge kommen mit WOW, Toll, Gefällt mir, LOL, Nee nä, Ach ja, Soso, Sorry, usw. und am besten noch mit einem Fullquote/Komplettzitat des sich darauf beziehenden Beitrages.

vor 9 Stunden schrieb doumer:

Gibt es was die Reputation angeht Unterschiede zwischen den neuen Likes/Thanks/etc.?

Man drückt damit ja etwas unterschiedliches aus. Zudem kann es ja vorkommen, dass man sein Mitleid oder Unverständnis zum Ausdruck bringen möchte, was mit einem "like" dann ja nicht so ganz passend ist, bzw. fehlinterpretiert werden kann. Es fehlt halt noch die Übersetzung, aber hier im Forum sind die meisten ja sehr englischfest. Zudem ist nicht jedes gleich für die "Reputation" und "Rangliste" (was ich auch in der Übersetzung unpassend finde) gewichtet.

Link zum Beitrag

Wer im TeeTalk einen oder mehrere Blogs hat, kann diese nun mit einer persönlichen Box in der Seitenleiste versehen. Dazu auf der Hauptseite des eigenen Blogs "Blog verwalten" -> "Blog bearbeiten" anklicken und dann die Funktion "Enable Custom Sidebar? " aktivieren und im anschließend erscheinendem Editor die extra Box individuell gestalten.

Der Editor sollte nun das einfache Einfügen von Bildern per Drag&Drop ermöglichen. Zumindest bei den üblichen Systemen und Browsern ;)

Link zum Beitrag

Im Forum habe ich zwei neue Ansichten freigeschaltet, mit denen ihr euch ein wenig vertraut machen könnt. Nach ein paar Wochen des Austestens starte ich dann mal eine Umfrage ob das was für euch ist, ihr davon etwas bevorzugt oder damit überhaupt nichts anfangen könnt :)

• Tabellenform: So wie gehabt
  • Raster: Foren werden als Karten angezeigt
  • Fließend: Neuste Auswahl an Beiträge, die jeweils den eigenen Wünschen angepasst werden können.

Zu finden ist die Auswahl im oberen Bereich auf der Startseite des Forums. Leicht zu erkennen an den drei, quadratischen, horizontal angeordneten Auswahlkästen. 

Link zum Beitrag
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...

Noch mal explizit Danke für die unverzichtbare Arbeit im "Hintergrund", ohne die es ein solches Forum nicht gäbe. Kudos!

Vermutlich melde ich hier nur Bekanntes - sei's drum. Einzige 'Macke' die ich derzeit noch sehe, ist die fehlende Verlinkung der in "ungelesene Inhalte" gelisteten Beiträge. Da sind die Links nur auf die Threads gesetzt und nicht auf die Beiträge. Im übergeordneten Verzeichnis 'Aktivitäten' stimmt's hingegen.

Kann man natürlich mit leben :frieden: - also große Priorität hat das nicht. Auch bei den Teegeräten sollte ja immer ein leicht beschädigtes Teil mit dabei sein; Perfektion ist schlicht unnatürlich.

_()_

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...