Zum Inhalt springen

Die beiden Luxus Fenghuang Dan Cong Oolongs von Diz


Empfohlene Beiträge

@Jackie Estacado Du kannst ja gerne mal bei Silo oder Rob probieren, wenn sie nicht abspringen. Es ist zugegeben schon eine Weile her, wo wir das begonnen haben zu planen. @SilonijChai  @RobertC @Steve Es ist kein Problem, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer abspringen wollt - ich würde schon nur Offline leicht genügend Interessenten zusammenkriegen, die gerne euren Anteil übernehmen, aber ihr seid natürlich dabei und habt Priorität, wenn ihr noch dabei sein wollt. Wir haben diese einmalige Aktion mit 2 Oolongs und auch genau in dem Preisbereich ursprünglich ja auf Teetalk geplant und abgesehen von den Verkostungsteilnehmern letztes Wochenende, die alle sehr gerne an dieser Aktion teilnehmen, keine weiteren Offliner überhaupt nur über die Möglichkeit einer Teilnahme informiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir haben zugegeben ein, zwei grosse Anwärter etwas arg missachtet. Eine Nachspiel wäre vielleicht wirklich nicht unangebracht!
Der angetönte Yashi ist sehr wirkungsintensiv, ich versteh schon, warum Diz auf diesen steht.
Schliesslich hat man auch nur selten den sanften Anklang einer vorbeifliegenden, aus einer Kanone abgeschossenen, leicht angesengten Peking-Ente im Tässchen.
Wer mal einen teahigh-auslösenden Oolong verkosten möchte - denn es ist weit schwieriger an so einen Oolong als an so einen Sheng ranzukommen - hier die seltene Möglichkeit. Rootie sah auch etwas sehr in den Sessel gepresst aus, wenn ihr mich fragt. Geschmacklich finde ich ihn zwar nach den ersten paar Runden nicht ganz so konstant, wie eben, ja, aber trotzdem ein beachtenswerter Tee mit einer erstaunlichen Stärke und ich bin natürlich mit 50g dabei, meine Teebibliothek würde es mir ja nicht verzeihen, und Teefreund F. mit 100g, wie ich vernommen habe, also wäre schon fast genügend zusammen.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Manfred:

Der Thread sieht sehr spannend aus. Könnte ich auch noch mitbestellen, und wenn ja, was würde das kosten?

Die sind alle im 1$ / g Bereich. Vom Mi Lan habe ich noch einen kleinen Vorrat und ich kann noch nachbestellen wen nötig. Den Ya Shi Xiang werde ich definitiv bestellen. Vom Man Lou Xiang ist nur noch ganz wenig vorrätig (beim Teebauern). Hier müsste man sich beeilen wenn man noch etwas haben will.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...