Zum Inhalt springen

Freiburg - Teekontor U.Seibert


Empfohlene Beiträge

Ich spiel ja ungerne Spielverderber. Ab und an mal aufgewärmt schön und gut, doch zur Zeit kommt es mir vor als ob jeden Tag irgendjemand auf Krötie einen Seitenhieb macht. Es mag sein wie es ist. Krötie ist Krötie. Auf Chashi wird auch nicht so herumgehackt, irgendwie recht einseitig. Ich bin kein Mod, will auch keiner sein. Doch ich denke der Atmosphäre täte es besser mal 3 Monate keine Stängel in den Ring zu schmeißen sondern eher ein Zeichen des Friedens.

Von mir aus das Offtopic löschen. Ich musste aber mal was sagen. Sorry @Mods & Admin

Link zu diesem Kommentar

Das war übrigens auf keinen Fall als rumhacken gedacht. Ich schätze Kröti und seine Meinung sehr und habe ihn auch schon ab und an per Pm um Rat gefragt! Er wirkt aber auf mich auch so, als wäre er einer mit Humor und steht bestimmt über den Dingen. Ich hoffe sogar, dass die ein oder andere Spitze ihn einen Schmunzler auf die Lippen zaubert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...