Jump to content

Recommended Posts

Liebe Teefreunde,

ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums und habe die Beiträge und Diskussionen stets sehr genossen. Die Leidenschaft zum Tee verfolgt mich nun schon einige Jahre und aus diesem Grund habe ich auch entschlossen die Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Seit kurzem habe ich einen Online-Shop für verschiedene Tee-Sorten eröffnet. Es soll keine Quantität, sondern Qualität verkauft werden.

Im Fokus steht hier ganz klar der Service-Gedanke: Tee-Kenner wissen welchen Tee Ihnen schmeckt, Personen die mit Tee bisher allerdings noch nicht so viele Erfahrungen und Berührungspunkte gesammelt haben, werden vom Überangebot meist erschlagen.

Da für den Online-Shop die Webseite das A und O ist, muss diese natürlich nahezu "Perfekt" sein, sodass sich jeder schnell zurecht findet, gut informiert fühlt und im besten Fall seinen Lieblings-Tee auch kaufen kann. An dieser Stelle hoffe ich auf eure / Ihre Unterstützung. Besuchen und bewerten Sie meine Webseite, am besten schriftlich über das Kontaktformular auf der Webseite.

Unter allen zugesendeten Beiträgen mit Verbesserungs-/ Kritikpunkten über das Kontaktformular werden zehn  "10%-Gutscheine" versendet.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum sowie auf die Verbesserungsvorschläge / Kritikpunkte bzgl. der Webseite.

MIt freundlichen Grüßen

Michael Steinwascher