Zum Inhalt springen

Teezui 2015 Sammelthema


Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich hier dem Dank an Joaquin und an Herrn Thamm anschließen. Es war äußerst großzügig von Herrn Thamm, uns seine stilvollen Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Und Joaquin hat mit der Organisation auch viel Arbeit, und wie mir nachträglich bewußt wurde, auch Kosten gehabt. An dieser Stelle wäre schon deshalb eine Eintrittsgebühr berechtigt. Auf diesem Weg zumindest mein herzlicher Dank!



Leider konnte ich nur am Freitag, und da auch nur für wenige Stunden dabeisein. Die Autobahnen waren zu mit Staus, die wohl im Zusammenhang mit dem Konzert der Bösen Onkelz am Hockenheimring standen. Da ich dabei noch einen Unfall mit einem LKW hatte, kam ich erst am frühen Abend an und mußte gegen 22 Uhr wieder weiterfahren.



Ich habe mich aber in der Runde sofort wohl gefühlt und fand unser Zusammensein sehr gemütlich. Es ist schön, daß ich nun beim Lesen im Forum hier nun auch einige Gesichter mit den Teilnehmern verbinden kann. Besonders beeindruckt hat mich der in eine Orange gefüllte Tee, den Chris uns aufgebrüht hat. Für mich war das der krönende Abschluß des Abends, da ich dann schon weiterfahren mußte.



Ein Dank noch an Teekontor Kiel, der uns mit Proben und einem Spielzeug erfeut hat! Ich bin gespannt auf die Tees!



Manfred


Link zu diesem Kommentar

Mein Dank besonders an Joaquin - ich schätze, er hat den Löwenanteil beigetragen. :)

Danke, ich weiß das es lieb gemeint ist, aber ich habe weder gebacken und über das komplette Wochenende die Leute mit Kuchen versorgt, noch habe ich eigenen, besonderen Tees oder Teeutensilien mitgebracht, ganz zu schweigen von einem Vortrag oder mit speziellen Tee-Fachwissen aufwarten können. Ich habe einen kleinen wenig zur Orga beigetragen, aber ansonsten bin ich nur eines von vielen Rädchen, die zum Gelingen der Teezui beigetragen haben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...