Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Teetrinker,



mein Name ist Christian, ich bin 26, noch Student und komme aus der Nähe von Stuttgart.



Ich trinke seit einiger Zeit des öfteren Pu-Erh, allerdings immer mit einer großen Menge und Ziehzeiten von bis zu 5 Minuten. Da ich auch mal Matcha ausprobieren wollte bin ich auf dieses Forum gestoßen. Seit dem bin ich um ein paar Matcha-Utensilien sowie einen Matcha-Tee reicher und im einige € ärmer ;)



Mittlerweile trinke ich meinen Pu auch eher "klassisch", also mit einmal spühlen, kurzer Ziehzeit und mehrfachem Aufgießen. Der Geschmack ist gleich ganz anders, auch wenn die Teequalität vermutlich unterirdisch ist.



Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.



Bis bald  :thumbup:


Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...