Zum Inhalt springen

Jingmai Shengtai 2015 (Bannacha) im Vergleich zu den Vorjahren


Empfohlene Beiträge

Liebe mit Teetalker, 



Hat wer von euch schon den diesjährigen Jingmai Shengtai von Bannacha getrunken? Wie findet ihr ihn im Vergleich zu den Vorjahren? 



Ich hatte zwei kleine Pröbchenmit dem 2015er Jingmai, und ich muss sagen, dass mir die vorigen Jahrgänge deutlich besser gefallen haben. Ich habe fast das Gefühl, dass mir die rotere Produktion nicht so zusagt. Der Herbstjingmai, den William mal hatte, hat einen ähnlichen Beigeschmack, der mir nicht so zusagt. Und dieser soll auch roter produziert sein.



Den 2013er und den 2014er fand ich einfach etwas frischer und spritziger. 



Für mich ist das etwas schade. Mit dem Jingmai Shengtai verbindet mich eine bestimmte Nostalgie, weil der 2013er mein erster ganzer Bing war, und auch der erste, den ich vollständig aufgebraucht habe. Da freute es mich sehr, dass die 2014er Version ähnlich schmeckte... Glücklicherweise habe ich noch 2 Bings von dem 2014er zu Hause ;-)



Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...