Zum Inhalt springen

Zdf Reportage - "Schöne harte Welt" über Schwarzteeanbau


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben! :)



Ich wollte fragen, wer von Euch die 2 teilige Reportage "Schöne harte Welt" im ZDF


gesehen hat? Dort reisen 4 Prominente nach Darjeeling, um sich den Anbau von


schwarzem Tee anzuschauen und zu erfahren, wie es ist als Arbeiter auf solch


einer Plantage zu arbeiten.



Wer sie nicht geschaut hat, kann ich es jedem empfehlen! Diese kann man auch


im Internet auf Zdf nachholen.



Ich fand diese super spannend, interessant, aber auch sehr erschreckend. Vor Allem


die Bedingungen für die Teemitarbeiter sind dort schrecklich, obwohl dies schon eine


Fair Trade Plantage war :(



Was hält Ihr von der Reportage? Und wo kauf Ihr Euren schwarzen Tee?



Lg!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...