Zum Inhalt springen

Japanese Tea Mart RIKYU (Onlineshop)


Charyu

Empfohlene Beiträge

Ich kenne den Shop, allerdings schicken die m.W.n. von Japan und sind zumindest teilweise dort zu finden:

We ship our items directly from Japan by our Postal services.

Since luckily there are many old castle towns around the place we live in,
we are blessed with lots of opportunities to come across valuable items
so often in the local market. You can choose any items of each category
specifically for your own taste with a reasonable pierce and remarkably
good conditions as well.

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte auf der Homepage kein Impressum finden und nach der Beschreibung unter dem Punkt "über uns" hab ich den Onlineshop in den USA verortet.


Jetzt mit dem ersten "RIKYU NEWS LETTER No 267" an mich, scheint das Impressum drunter zu stehen:



Shinichi Takeishi



Rikyu


2-6-10 Nagauradai Dazaifu-city,


Fukuoka, 818-0136 Japan



TEL 81-92-921-5031


FAX 81-92-921-5018



Skype name : seantakeishi



info@rikyucha.com


>http://www.rikyucha.com 



Wenn dem so ist, bitte ich einen Moderator dieses Thema entsprechend in die Unterkategorie "Ausländische Tee Shops\Tee Shops Japan" zu verschieben. Und bitte die USA aus dem Titel nehmen. (Japanese Tea Mart RIKYU (USA Onlineshop)) Danke!


Bearbeitet von KlausO
Verschoben ;-)
Link zu diesem Kommentar

Wenn dem so ist

Meines Wissens ist dem so. ;)

Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen, da selten so viele unterschiedliche Utensilien an einem einzigen Ort zu finden sind. Die meisten Stücke befinden sich irgendwo im mittleren Preissegment, die Preise sind meist in Ordnung. Hatte vor Jahren auch dort bestellt, wobei ich nicht mehr sagen könnte, was genau. 

Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...