Zum Inhalt springen

6 Types Gold Horse Puer Stuffed Tagerine Tea 2009


KlausO

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem nun mein Glasdeckel gestorben ist hier die nächste "Botschaft".

Heute frisch von der Post mit grünen Aufkleber geliefert vom DTH: 6 Stück Gold Horse Puer Stuffed Tagerine Tea 2009 Ripe.

 
Öffnen und komplett zerteilen

http://www.teetalk.de/gallery/image/3430-/


 
Trinken

 
Geruch nach dem Waschgang: Zitrone, Orange, muffiger Keller.
Geschmack, immer schwächer werdenden muffiger Keller mit kräftigem medizinischen Geschmack, so nach bitterer Medizin.
 
Dem Ruf der "dunklen Seite" konnte ich hier sehr gut widerstehen. smilie_star_001.gif
Link zu diesem Kommentar

Und worauf genau bezieht sich dann die Angabe 2009? :huh:

@Charyu: You're stating the obvious ;)

und warum fragst Du dann?  ^_^

 

Du weißt doch, dass man sich auf solcher art Angaben nicht unbedingt verlassen kann.

Da kannst Du Dir auch gleich selbst was ausdenken.  :lol:

Ich hab mir ausgedacht, das dies eine Antwort auf eine Frage ist, die mal gestellt wurde und darauf geantwortet wurde, um den Fragesteller zufrieden zu stellen. Im Zweifel bezieht sich die Angabe auf das Herstellungsjahr (also da wo der Tee in die Zitrusfrucht gestopft wurde). Soweit ich gelesen habe, geschieht das gleich nach der Verarbeitung des Tees, wenn dieser noch leicht feucht und biegsam ist. Und dann liegt die Ernte des Tees und der Citrusfrucht auch in diesem Zeitrahmen. 

 

Oder was wolltest Du genau wissen?  :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Wird dieser Art Tee nicht als Medizin und Tee fürs Abnehmen gehandelt?






Heute nochmals den gleichen probiert, jetzt habe ich Magenschmerzen. Der "Dreck" kommt jetzt unter den Rosenstrauch als Dünger, vielleicht gehen dann die ganzen Blattläuse, etc. ein. :sauer:





Oh weh, ehr ein systemisch wirkendes Insektizid.  :lol:  :lol:  :lol:


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hatte den 8690 mal bestellt


....lässt sich trinken, aber für mich kein Wiederholungsfaktor


....die bitteren Noten der Schale kommen stark durch


....hält nicht besonders lange her, nach ein paar Aufgüssen war die Luft raus



@Klaus


Es gibt bedeutend besseren Shu !!!!! ;)


Bei dem hier hatte ich auch darüber nachgedacht ihn dem Zwecke der Kompostierung zu spenden :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...