Zum Inhalt springen

Ersatzhenkel für Teekannen


Empfohlene Beiträge

Naja eine normale, wie etwa für diese Kanne (die aber nicht in meinem Besitz ist, sie war ein Fake, das ich postwendwend zurückgeschickt habe). Es gibt da ja Drahtbügel, die mit Bambus oder Rohr umflochten sind....

post-877-0-03150700-1440510504_thumb.jpg


vermutlich geht es um bambushenkel.

welche grössen brauchst du? ich kann die evtl. besorgen.

Wow, das wäre gut! Ich bin zur Zeit in Hongkong und habe mir die Hacken nach solchen Henkeln abgelaufen, daher die Frage jetzt hier im Forum. Ich werde das noch einmal nachmessen und gebe Dir dann gerne bescheid.

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...