Jump to content

Wollte mich kurz vorstellen =)

Recommended Posts

Liebe Teefreundinnen und Teefreunde,

jetzt habe ich schon ein par Beiträge geschrieben und da wurde mir nahe gelegt, mich doch hier im Forum vorzustellen. Da ich seit kurzem einen eigenen Blog über Oolong betreibe und ich hier auch eine ganz aktuelle "Über mich" Seite verfasst habe, nutze ich die Möglichkeit des Verlinkens =)

http://www.oolong-teeblog.de/ueber-mich/

Mich würde es sehr freuen, neue Teefreundinnen und Teefreunde in und um München kennenzulernen. Vielleicht kann man auch im Real Life mal ein Tässchen zusammen trinken und sich treffen. Zur Zeit besteht unsere Teeclicke nur aus vier Leuten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel guten Tee. Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach kontaktieren.

LG Simon

Herzlich willkommen und viel Spass hier :D

Wann ist es denn soweit mit eurem Shop? Andererseits wird man das wohl schon an deinem Händlerstatus dann merken ;)

Ich habe gesehen, dass es anderwo hier im Forum schon Diskussionen zum Blog gab. Ich muss sagen, auch mir ist die Sache mit dem "besten Tee" aufgefallen, die Superlative werden einfach zun inflationär im Internet gebraucht, aber du hast ja schon einiges geschrieben - werde nachlesen! :)