Helmi Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Der Landbote, 26.08.2015Raku – Gefässe für den TeewegSeit 25 Jahren beschäftigt sich Evi Kienast mit der aus Japan stammenden Raku-Keramik,die eng mit dem Zen-Buddhismus verbunden ist.http://www.landbote.ch/winterthur/stadtkultur/raku-gefaesse-fuer-den-teeweg/story/28719959- theroots, Key and Marc Marc 3 Quote Link to comment
KlausO Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Gibt es da eine online Möglichkeit? Quote Link to comment
theroots Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 (edited) Danke für den Hinweis. Da muss ich einen Besuch einplanen, wenn es mich das nächste mal in diese Ecke verschlägt. Gibt es da eine online Möglichkeit?Hier der Link zu ihrer Galerie. An Teekeramik und anderen Objekten ist auch Online das eine oder andere zu haben, einige kleinere (und günstigere) Objekte auch hier. Edited August 30, 2015 by theroots Quote Link to comment
Diz Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 Oh, das ist ja gleich bei mir um die Ecke! Quote Link to comment
Recommended Posts