Zum Inhalt springen

Chángzuǐhú Cháyì


Empfohlene Beiträge

hat dich mein Foto inspiriert Charyu? :lol:

ja, mal wieder!  ;)

 

Ich hatte schon mal auf YuTube Filmchen gesehen, aber bis jetzt noch nicht gewusst, das es eine so bekannte eigenständige Kunst ist. Kein Wunder, den ich bin des Chinesischen nicht mächtig. Und die Beschreibungen dazu waren immer in dieser chin. Schrift.  :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, was hast du da bloss angestellt Charyu.

Jetzt braucht Fersi schon wieder eine neue Kanne!

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

 

:rolleyes: Zum Einen bewegt sich Fersi nicht so gern und dann hat eine Kanne solche Dimensionen, dass er sich in seiner Wohnung sicherlich nur zwischen Wand und Dachschräge einklemmen würde. = Gefahr einer gezielten neuen Anschaffung gebannt!  :angel:  :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...