Zum Inhalt springen

Cha-Shifu Dancong Box vom Phoenix Gebirge


Cha-Shifu

Empfohlene Beiträge

Sooooo, heute hab ich die 12'er Dancong Box auch von der Packstation in die Wohnung holen können.



Jetzt hier im Forum nochmal kurz nachlesen und dann mal einen für heute Abend auswählen.  :yahoo:



Die Porzellan Utensilien (Gaiwan, Pitcher, Teeschälchen) sind bereits auf meinem Teetisch positioniert. Es kann also gleich los gehen.  ^_^


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Meine Frau und ich erfreuen uns an frischer Herbe und packender Suesse der Wuye oder Dark Leaf Dancong B)

Den Oolong haben wir in der traditionellen Chazhou Kanne mit dem langen Schnabel zubereitet, knapp 8g auf 130ml 9_9

Bei gerade nicht mehr kochendem Wasser und einer kurzen Ziehzeit von <3 Sek., sowie nach dem obligatorischen (Handverarbeitung!) Waschgang, stellt sich ein wunderbarer Geschmack ein :$

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Am January 14, 2016 um 00:37 schrieb KlausO:

@Cha-Shifu Du hast neuerdings bei deiner Signatur den Zusatz "neu: Direktversand aus München". Bezieht sich das nur auf deine "Boxen" Auswahlsortiment oder auf das gesamte Angebot. Und wenn ja, wie erkenne ich was?

Hallo Klaus,

einige interessante Fladen und die meisten Boxen waehlst Du in der Hauptnavigationsleiste, ganz rechts oben, ueber den Punkt Munich aus. :)

Auf der Munich Seite suchst Du deine Lieblingsbox aus oder gehst ueber den Button Muenchner Lager auf die deutschsprachige Uebersicht zur Box oder Puerh Fladen der Begierde :trink_tee:

Auf der jeweiligen Produktseite beim Preisfeld nimmst du dann den reduzierten Versandpreis 9_9

Ab in den Warenkorb und beim Checkout entweder mit Karte zahlen oder einfach den Warenkorb mit deiner Lieferadresse an die info aet cha-shifu senden zur Abwicklung ueber Kreissparkasse EssNue :)

Anbei eine Kollage mit Eindruecken vom Wudong Berg im Phoenix Gebirge, dort kommt der 8 Immortals und der Songzhong her

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...