Zum Inhalt springen

Suche Teller/Pu'er Ständer aus Holz?


Empfohlene Beiträge

Ahoi,



ich hab von meinen Eltern zwei alte chinesische Teller geschenkt bekommen und würde diese gerne schön präsentieren können. Da diese Pu'er Ständer aus Holz genauso aussehen bzw. das selbe sind wie die Holz Tellerständer, wollte ich euch fragen wo man sowas im deutschen Raum günstig erwerben kann, denn ich kann leider nichts brauchbares finden. Vor allem nicht aus Holz. Zwei gibt es auf Amazon, aber die Bewertungen sind nicht der Hit. 



1600-4417-thickbox.jpg


 


sowas meine ich


Link zu diesem Kommentar

Komm schon Fersi, günstiger als hier (ein normaler Pu'Er-Ständer und kein Tellerständer) geht doch kaum.


Ein, zwei davon sollten wahrsch. doch günstig und schnell per Briefpost gehen. Über ein, zwei bestellte Pröbchen


dazu würde sich Honza bestimmt auch noch wahnsinnig freuen - der denkt wahrscheinlich du stellst diese auf


dem Pu-Er-Ständer aus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Link zu diesem Kommentar

Ja im asiatischen Raum ist es auch nicht so das Problem, aber ich wollte es diesmal eigentlich vermeiden diese Kleinigkeit von dort zu ordnen und hoffte das es auch im deutschen Raum bzw. Europa ähnliche Ständer gibt :)



@Kröti: Ich war gerade auf der Seite, ansich hätte er einige Sorten die ich gleich mitordern würde. An sich nicht teuer mit 6x25g und zwei Ständern 54 dollar, aber Air Mail fast 24 dollar ist echt brutal. Das sind ja schon Yunnan Sourcing Zustände :lol:


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...