Zum Inhalt springen

Frankfurter mit Lust auf eine gemeinsame Session?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich würde immer noch gerne teilnehmen. Mein Vorschlag zur Organisation: Da in der Adventszeit bei Vielen viele Termine anstehen (betriebliche Weihnachtsfeiern, Verwandtenbesuche, hektische samstägliche Einkäufe etc.), ist es vielleicht am besten, bereits jetzt einen Termin im Januar auszumachen. 

 

Danke auch für das Raumangebot!

Bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar

Ich schlage mal das Wochenende 9./10. Januar vor. Wenn ein Termin noch im Dezember zustande kommen sollte, würde ich mich bemühen, teilzunehmen, allerdings halte ich die Vorweihnachtszeit für problematisch. Bezüglich des Orts bin ich flexibel. Vielleicht lässt sich von Frankfurt aus ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden, Ekke sagte:

... Chris wär wohl auch das neue Jahr lieber, da er grade umzieht. Wegen des 9./10. muss ich mal schauen, ob ich da nicht im Urlaub bin. Ich meld mich morgen. 

 

Gruß

Mit einem Termin eine Woche später wäre ich auch einverstanden. Es ging mir lediglich darum, ein Datum in den Raum zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Am 1. Dezember 2015 um 00:47:28 , Tobias82 sagte:

...dann stoße ich die Diskussion nochmal an: an einem ganzen Tag könnte man auch zwei Schwerpunkte setzen, eventuell noch
   RoteTees dazu nehmen, steht das Wochenende jetzt fest?

Bei zwei Schwerpunkten müssten sich die Leute mal äußern, ob sie den ganzen Tag kommen wollten. 

Terminlich sollten wir mal beim 16./17. Januar bleiben, sonst zerfasert das wieder so. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...