Jump to content

Frankfurter mit Lust auf eine gemeinsame Session?

Recommended Posts

• 1 month later...

Also ich würde immer noch gerne teilnehmen. Mein Vorschlag zur Organisation: Da in der Adventszeit bei Vielen viele Termine anstehen (betriebliche Weihnachtsfeiern, Verwandtenbesuche, hektische samstägliche Einkäufe etc.), ist es vielleicht am besten, bereits jetzt einen Termin im Januar auszumachen. 

Danke auch für das Raumangebot!

Edited by Ralph

Ich schlage mal das Wochenende 9./10. Januar vor. Wenn ein Termin noch im Dezember zustande kommen sollte, würde ich mich bemühen, teilzunehmen, allerdings halte ich die Vorweihnachtszeit für problematisch. Bezüglich des Orts bin ich flexibel. Vielleicht lässt sich von Frankfurt aus ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

vor 7 Stunden, Ekke sagte:

... Chris wär wohl auch das neue Jahr lieber, da er grade umzieht. Wegen des 9./10. muss ich mal schauen, ob ich da nicht im Urlaub bin. Ich meld mich morgen. 

Gruß

Mit einem Termin eine Woche später wäre ich auch einverstanden. Es ging mir lediglich darum, ein Datum in den Raum zu stellen.

Am 1. Dezember 2015 um 00:47:28 , Tobias82 sagte:

...dann stoße ich die Diskussion nochmal an: an einem ganzen Tag könnte man auch zwei Schwerpunkte setzen, eventuell noch
   RoteTees dazu nehmen, steht das Wochenende jetzt fest?

Bei zwei Schwerpunkten müssten sich die Leute mal äußern, ob sie den ganzen Tag kommen wollten. 

Terminlich sollten wir mal beim 16./17. Januar bleiben, sonst zerfasert das wieder so.