Zum Inhalt springen

Lai Kan Ba - Die Chinesische Stunde - Schau Mal Rein


Empfohlene Beiträge

LaiKanBa | Schau mal rein: Einfach mal Googeln "laikanba".

"Lai Kan Ba" die chinesisch stunde: laikanba.de und youtube.com/laikanbatv

Die Sendung „Lai Kan Ba“ wird von der Deutsch-Chinesischen Medien GmbH (DCM) mit Sitz in Peking und Düsseldorf produziert. „Lai Kan Ba“ hat einen täglichen Sendeplatz auf NRW.TV und FTL. Außerdem auf: laikanba.de und youtube.com/laikanbatv

Ziel der Sendung ist es, den deutschen Zuschauern die chinesische Kultur ein wenig näher zu bringen.
Die Sendung vermittelt fundierte Kenntnisse über Chinas Traditionen und Kultur. „Lai Kan Ba“ gibt Einblicke in das gesellschaftliche Leben und die Alltagsgewohnheiten in China und fördert ganz nebenbei den Kulturaustausch zwischen Ost und West.

(laikanba.de)

 

 

___________________________________________________________________

 

Ich hätte es nicht besser Formulieren könne. (und vor Allem nicht so schnell so viel tippen. Da es aber von offizieller Stelle kommt und quasi Werbung ist, denke ich, dass es kein Problem sein dürfte, dies hier zu zitieren.)

Hinzufügen sollte man allerdings, dass Politik, politische Themen oder ein politisches Statement hier nicht zu finden ist. Ja es stimmt, diese Sendung wird darauf hin überwacht. Aber nur unter dieser Prämisse durfte das Projekt erst realisiert werden. Das bitte ich zu bedenken. 

Ja, vielleicht eine Sendung für Träumer. Sind ja auch immer schöne Bilder. Über Tee und Produktion sind auch ab und an Berichte dabei.  :)

Ich guck gleich noch eine Sendung auf YouTube.  :wub:

Früher kam es mal im TV, da hab ich die Sendung auch schon verfolgt.


Mit Leib und Seele - ein junger Meister des Tee´s

 

 

>https://www.youtube.com/watch?v=3qa19cmhBgg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...