Paul Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Das Wassergeplätscher des Gong fu Cha langweilt mich doch auf die Dauer und so bin ich mehr und mehr dazu übergegangen meinen kleinen Gaiwan auf ein "Tüchelchen" zu stellen und möglicht ohne zu tropfen, meinen Tee zu brühen und auch zu trinken.http://www.tea-masters.com/en/presentation-fabric/92-tea-cerermony-fabric-simple.htmlMan findet bei dem Guten mehrer Artikel über Cha Bu (mal schreibt er es in einem Wort mal in zwei).Die Frage ist nun, ob der ein oder andere eine "heiße" Adresse hat, wo man ein paar solcher knackigen Tücher herbekommt. Quote Link to comment
Jackie Estacado Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Ich weiß jetzt nicht genau ob es das ist was du suchst Paul aber letztens hatte ich den Blogvon Ye Min gelesen und sie hatte selbstgemachte Tücher/Decken zum abzugeben.Kannst ja mal guckenKlick Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Wie viele brauchst du denn? Dann mache ich deine Sendung noch mal auf Quote Link to comment
Recommended Posts