Zum Inhalt springen

Verkaufe: 90ml Kyusu, Hagi-Schale


miig

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich hatte schon länger vor, die Teesachen die selten oder nie benutzt werden, langsam aber sicher loszuwerden.

Heute gehts los mit zwei schönen japanischen Teilen:

1. Eine 90ml große Kyusu von Kolozjei und Lieder:

gallery_243_10_61354.jpg

gallery_243_10_139394.jpg

Schön besonders für Gyokuro. Leider trinke ich kaum mehr Gyo...
Ist in bestem Zustand, hat nur ein paar leichte Schrammen am Boden, vom Rumstehen :)

für 85€ hier gekauft:

http://www.kolodziej-lieder-shop.de/epages/61009178.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61009178/Products/7934

hätte mir so 40€ vorgestellt.

2. Nach längerer Erwägung könnt ihr auch die Hagi-Schale haben, die ich vor einigen Monaten in Japan bestellt hab.

Nennt mich einen Banausen, aber ich trink sehr wenig Matcha und somit beschränkt sich meine Interaktion mit ihr aufs Anschauen und Staub wegwischen.

gallery_243_10_59431.jpg

gallery_243_10_83857.jpg

Neu hat sie 200$ gekostet, mit Versand und E-USt 280€.

Würde sie für 150€ hergeben. Die Original-Holzbox ist natürlich auch noch da.

hab hier ihre Entwicklung beschrieben: http://www.teetalk.de/topic/4918-hagi-entwicklung-7-stadien-seven-stages-etc/

Viele Grüße

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...