Zum Inhalt springen

Bitte um Chinesisch-Übersetzung zu einem scheinbar besonderen Beeng


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!



Es würde mich echt interessieren, was der Kerl hier sagt:



wrtchawang13.jpg



Es muss wahrscheinlich um diesen Beeng gehen.


Von einem Baumkönig, aber ich weiss nicht mal von wo.



Danke!



PS: Habe weder mit dem Shop noch mit dem Produzenten Erfahrung.


Der Beitrag ist meinerseits also keineswegs gutheissend gemeint,


will meinen keine Ahnung ob authentisch oder nicht - blosses Interesse.


Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Das ist traditionelles chinesisch, müsst mich bisschen reinknien, bzw Tante Google bewegen. Ich schaue mal was heute noch mit minimalem Aufwand dir sagen kann



sodele hier der eingescannt text:


刮風寨、 茶王樹相信愛茶人並不陌生、 應該說是和老班章一樣讓愛茶人極度l瘋狂的茶區、 有些人走進去茶地就為了幾斤的鮮葉而等了好幾個小時、 2013 |囍字號「 王者風範」 茶品今年是第二代了、 以彎弓和薄荷塘兩個茶品精配而成、 雖然每年產量很少、 但茶品質確實難得、 質量造就茶地的價格、 刮風寨、 茶王樹、 彎弓。。。 等地之價格、 薄荷塘其價格最高、 生態很好樹也較大、 只是少為人知、 也許是大家保密的好不像刮風寨如此的宣傳出去、 國有林茶品的確珍稀、 如沒保護意識、 我想很快將此原始生態破壞。。。 如今如何落實保護將是最為重要的關鍵



und der von mir minimal angepasste text (habe nur eigennamen und teetypische zeichen sinngemäß übersetzt):


Guafengzhai, TeaKingtree believe tea love tea people are not familiar, it should be said that the same Laobanzhang make love tea extreme l crazy tea area, some people went to tea on for several kilograms of fresh leaves and wait several hours, 2013 | Happiness font "kingly" tea is the second generation of this year, with both bow and mint tea fine pond formed, while the annual yield very little, but the tea quality is indeed rare, creating quality tea land prices, guafengzhai, teakingtree, bow. . . And other places of the price, the highest price peppermint pond, ecological good tree is large, but less well known, perhaps not everyone confidential windy walled so good publicity out, the state-owned forest of rare tea is indeed, as no protection awareness I want to quickly this original ecological damage. . . Now how to implement protection will be the most important key


Bearbeitet von chenshi-chinatee
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...