GoldenTurtle

Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

Empfohlene Beiträge

IMG_8961.thumb.JPG.fc088c2ad19eb163c851f66665b2c094.JPG

Die Büchse ist in Heiligendamm geleert. 

Aber bei Bremen steht sie schon wieder obenauf: gefüllt. Der Reisebegleiter. Die letzten 35g. Nachfolger müssen ran. Unterwegs darf es blumig und fruchtig sein und Ausdauer ist auch nicht so sehr gefragt. 6 bis 7x, dann ist der Inhalt der Thermoskanne sowieso aufgebraucht.

IMG_8951.thumb.JPG.acf3a6ddc37003f056b288b67fee20cf.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Fotos hatte ich völlig vergessen. Sie stammen von einer ungeplanten Schlechtwetterpause in einem  Hamburger Cafe auf einer Dienstreise.

Bevor ihr anfängt Teer anstatt Tee zu kochen einen Augenblick Geduld bitte :D. 

Die Fotos habe ich wegen des Marketings gemacht und weil ich überrascht war, dass Coca Cola in dem Markt drin ist und anscheinend darauf bedacht ist, dass man das nicht direkt erkennt.

Mein Eindruck von dieser Flasche und vergleichbaren Produkten im Supermarkt war bisher, das mit Natürlichkeit und Reinheit geworben mit. Ehrlichkeit war mir neu. 

Diese Geschmacksrichtung ist sogar ok, vor allem im direkten Vergleich zu Cola oder Sprite, aber nicht gut genug um mich zu überzeugen das Produkt zu brauchen. 

20190907_124212.jpg

20190907_124228.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Getsome. Hab den Tee schon gesehen und war versucht, ihn zu probieren. Scheint schon etwas ambitionierter zu sein, was Preise und Zutaten angeht. Ich find die Kombination in der Theorie durchaus reizvoll - gerade frisch gemacht könnte es echt toll sein. Aber ich denk, es ist immer sehr schwierig, so etwas mit frischen Aromen in konzentrierter Form zu bewahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag