Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?


Empfohlene Beiträge

Hier schon mal Vorschläge, bzw. Schlagworte für Unterkünfte:



Jugendherberge Marburg, oder Biedenkopf, Marburg ist gut 25min entfernt, Biedenkopf entspannte 15min



Nahe gelegene Orte: Ortsgemeinde Dautphetal mit den Ortsteilen Friedensdorf, Dautphe, Wolfgruben, Buchenau, Hommertshausen, Herzhausen, Holzhausen


Da kann man nach Pensionen suchen



Dann gibt es den Camping-Platz "Auenland" der soll sehr schön und gemütlich sein.



Größere Orte/Stadt sind Gladenbach, Bad Endbach, Wetter


Link zu diesem Kommentar

Wenn das ok ist, würde ich mein Kommen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt für einen oder mehrere Tage festlegen, da das noch sehr lange hin ist bis Juni.



Dass die Teezui privat bei Tobias stattfinden wird, sowie die Idee, dass jeder etwas zum Buffet beisteuert, finde ich klasse. Das hört sich schon jetzt sehr familiär und gemütlich an. Freue mich schon, euch kennen zu lernen! :)


Link zu diesem Kommentar

Zwischenstand:


  • Anima:Templi (Fr+Sa+So)
  • chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)
  • Dao (Fr+Sa+So)
  • Diz
  • GoldenTurtle (Fr+Sa+So)
  • Henrylee + Hund?
  • Joaquin (Fr+Sa+So)
  • Kwok Ying
  • luke (Sa+So)
  • miig + Hund (Fr+Sa+So)
  • Moni_F (Fr+Sa+So)
  • Paul (Sa+So) + Hund
  • PSL (Sa)
  • Ralph (Sa)
  • Raku
  • Rene
  • RobertC (Fr+Sa+So)
  • SilonijChai (Fr+Sa+So)
  • Soltrok (Fr+Sa+So)
  • Steve (Sa)
  • teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So)
  • TeeStövchen (Fr+Sa+So)
  • SilonijChai (Fr+Sa+So)
  • Tobias82 (Fr+Sa+So)

Legende:


Veranstalter


Frühbucher


Nachbucher



Zusagen (Fest - mit "ohne Bestätigung") oder (das gleiche wie zuvor, nur mit noch nicht sicheren Optionen):


Fr: 13 - 23 oder 15 - 23


Sa: 19 - 25 oder 20 - 25


So: 15 - 24 oder 17 - 24




Zwei von den 30 maximal möglichen Plätzen, sind für mögliche Redner reserviert, die wie bei der letzten Teezui ein Vorzugsrecht haben, ebenso wie all jene, die sich zuvor bei der Umfrage für den Ort Marburg ausgesprochen haben (Frühbucher). Finden sich keine Redner, werden die zwei Plätze frei gegeben.



Redner können sich in diesem Thema bewerben: Vorschläge für die Teezui 2016


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Diz Habe mich provisorisch mal Fr-So angemeldet, bin aber kompromissbereit.
Rootie hat sich selbstverständlich noch nicht festgelegt. :D


Und @nannuoshan Mr. Vielbeschäftigt "ich-mach-dann-auch-mal-schnell-ein-Teehaus" hat das Thema wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt. :D
@Formosa Wulong Wie siehts bei dir aus? Wäre schön, wenn du und Gabriele auch dabei sein könntet.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

...bin schon sehr gespannt, wie es wohl wird, ein paar Absprachen laufen schon. Freue mich über jeden, der kommt.

Weiß jemand schon, wo er/sie wohnen wird? Wir richten uns für ein Essen, das wir zu Hause kochen und eine Bestellung
pro Tag. Tendenz geht eher zu vegetarischen Gerichten?

Wenn jemand Vorschläge für Programm/Gestaltung hat gerne melden!

Link zu diesem Kommentar

...der Campingplatz soll ganz gut sein, meine Schwester hat da letztes Jahr mit der Family übernachtet.

Wir werden wahrscheinlich Sachen kochen, die relativ einfach zu machen sind, Chili dann eher mit Tofu als mit
Hackfleisch. Samstags Abends eventuell grillen. Eine Mahlzeit pro Tag würden wir bestellen, Döner oder Pizza.

Naja, ist ja noch ein bisschen!

Link zu diesem Kommentar

Unser anstehender Umzug wird um den Zeitpunkt des Teezui-Wochenendes herum stattfinden und da ausser den zu schleppenden Kisten auch viel renoviert werden muss, ist es fairer, meine Teilnahme am Treffen für dieses Jahr abzusagen und Platz für jemand anderen zu machen. :(

Ich wünsche Euch viel Freude - das wird sicher sehr schön! :) 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nun die kritische Zahl erreicht und damit gibt es ab jetzt nur noch Nachrückplätze. 

Meine letzte Zählung liegt nun über 5 Monate zurück und daher gehe ich davon aus, dass wenn weder hier im Thema noch mir persönlich Absagen, Änderungen usw. mitgeteilt wurden, dass die hier eingetragenen Termine fest stehen. Das mit den Eintrittskarten werde ich dann im kommenden Monat angehen. Spätestens mit dem Begleichen der Eintrittspfande, werden mir konkretere Zahlen vorliegen und Nachrücker entsprechend zuteilen können. Bitte daran denken, pro Tag und Person wird ein Pfand von 10 Euro erhoben.

Zwischenstand:

  • Anima:Templi (Fr+Sa+So)
  • chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)
  • Dao (Fr+Sa+So)
  • Diz (Fr+Sa+So)
  • Ekke (Sa+So)
  • Formoso Wulong
  • GoldenTurtle (Fr+Sa+So)
  • geroha (Fr+Sa+So)
  • Henrylee + Hund?
  • Joaquin (Fr+Sa+So)
  • Kwok Ying
  • luke (Sa+So)
  • miig + Hund (Sa+So)
  • Moni_F (Fr+Sa+So)
  • Paul (Sa+So) + Hund
  • PSL (Sa)
  • Ralph (Sa)
  • Raku
  • Rene (Sa+So)
  • RobertC (Fr+Sa+So)
  • SilonijChai (Fr+Sa+So)
  • Sandroke (Sa)
  • Soltrok (Fr+Sa+So)
  • Steve (Sa)
  • teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So)
  • TeeStövchen (Fr+Sa+So)
  • SilonijChai (Fr+Sa+So)
  • Tobias82 (Fr+Sa+So)

 

Legende:

Veranstalter
Frühbucher
Nachbucher
Redner

 

Zusagen:

Fr: 16
Sa: 25 + 2 Hund
So: 21 + 2 Hunde
Ohne Angaben: 4 + 1 Hund(?)

Zwei von den 30 maximal möglichen Plätzen, sind für mögliche Redner reserviert, die wie bei der letzten Teezui ein Vorzugsrecht haben, ebenso wie all jene, die sich zuvor bei der Umfrage für den Ort Marburg ausgesprochen haben (Frühbucher). Finden sich keine Redner, werden die zwei Plätze frei gegeben.

Redner können sich in diesem Thema bewerben: Vorschläge für die Teezui 2016

Bearbeitet von Joaquin
Hundeanzahl korrigiert
Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...