Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider habe ich schlechte Nachrichten.

Ich werde es wohl nicht schaffen bei der Teezui dabei zu sein. Im Juli werde ich umziehen und da andere Wochenenden im Juni auch schon fest mit anderen Dingen verplant sind (die ich nicht eben leichtfertig absagen kann), brauche ich die Zeit um organisatorisches zu erledigen, nach Möbeln zu schauen etc.

Falls dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, entschuldige ich mich von Herzen! :(

Tut mir Leid, ich hätte euch gerne wieder gesehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute nun alle auf der Liste angeschrieben, damit die Eintrittskarten raus gehen können. Sollte ich jemanden vergessen haben, der möge sich doch per PN an mich wenden.

Wer auf mein Anschreiben per PN und der Ankündigung hier im Forum nicht reagiert, den versuche ich anschließend noch explizit per Email zu erreichen. Sollte dies auch innerhalb der nächsten Tagen fruchtlos bleiben, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr für die Teilnahme an der diesjährigen Teezui besteht, was zur Streichung aus der Liste führt.

Link zu diesem Kommentar

Zwischenstand:

  • Cha-Shifu (Fr+Sa+So)
  • chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)
  • Dao (Fr+Sa+So)
  • Diz (Fr+Sa+So)
  • Ekke (Sa+So)
  • geroha (Fr+Sa+So)
  • Joaquin (Fr+Sa+So)
  • luke (Sa+So)
  • miig (Sa+So) + Hund
  • Moni_F (Fr+Sa+So)
  • Mr. T (Sa+So)
  • Paul (Sa+So) + Hund
  • PSL (Sa)
  • Ralph (Sa)
  • Rene (Sa+So)
  • RobertC (Fr+Sa+So)
  • Sandroke (Sa)
  • Soltrok (Fr+Sa+So)
  • Steve (Sa)
  • teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So)
  • TeeStövchen (Sa+So)
  • Tobias82 (Fr+Sa+So)

 

Legende:

Veranstalter
Frühbucher
Nachbucher
Nachrücker
Redner
Gastgebereinladung

 

Zusagen:

Fr: 12
Sa: 23 + 2 Hund
So: 19 + 2 Hunde

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Zürich - Marburg such soll sich bei mir melden. @theroots @nannuoshan wie sieht es bei Euch aus?
@GoldenTurtle wie sieht es mit Atong aus? Wird er nur einen Tag in Zürich sein? Könnte man allenfalls vorher oder nacher zusammen zur Teezui? So wie ich verstanden habe könnte Rooti allenfalls an einem Tag teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Och menno, so schade. Chenshi jetzt auch noch. :weinen:

Es sind so viele nette Foris abgesprungen die ich unbedingt persönlich treffen wollte. Sind ja kaum mehr 20 Teemenschlein übrig.
Freu mich natürlich trotzdem auf den "harten Kern" der Entscheidungen durchzieht  - aber bin auch etwas traurig.
Bis bald beim gemeinschaftlichen Rudelschlürfen :trink_tee:

Link zu diesem Kommentar

Neineineinneiiiin!

Leider muss ich auch absagen: mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehen, was morgen die Werkstatt sagt. Ist nicht nur die fehlende Mobilität, sondern auch die Sorge, was finanziell auf mich zukommt. Daher jetzt leider mein Teezui Storno.

>:(

Unten mal die Bilder von zwei gepackten Teezui Kisten, die ich schon vorbereitet habe. Heul!

20160616_154214.jpg

20160616_154158.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...