Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?


Empfohlene Beiträge

  • Joaquin hat Thema abgepinnt

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Alle, die mir (auch per PN) angeboten haben, mich mitzunehmen. War im Nachhinein betrachtet ganz gut, dass mir die 400€ Reparatur die Laune verdorben hat: Samstag spielte mein Magen völlig verrückt, da hätte ich ohnehin keine Freude am Tee gehabt. Am Sonntag fingen dann auch die Zahnschmerzen an (vereiterter Wurzelkanal), gegen die ich wegen der Magenprobleme auch keine Schmerztabletten nehmen konnte. Also: ich wäre keine angenehme Gesellschaft gewesen.

Scheinbar bin ich auf die Teezuis in ungraden Jahren gebucht ... 2017 will ich wieder dabei sein!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...