Zum Inhalt springen

Matcha Mantoku von Keiko


Raku

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Charyu sagte:

Es gibt aber auch Leute im Forum, die ihren Matcha auch ohne Kenntnis der Regeln der ChaNoYu genießen

Richtig! Ich gehöre dazu ;)

 

vor 23 Stunden, Charyu sagte:

Da ist vielleicht auch nur der gesundheitliche Effekt, den man dem Matcha zuspricht

Nöö, eher der geschmackliche Effekt :D

 

vor 23 Stunden, Charyu sagte:

da kommt unter Umständen die Müsli-Schale mit elektischem Milchaufschäumer zum Einsatz.

NEVER!!!:kopfandiewand:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden, KlausO sagte:

Ich schäume nicht mehr elektrisch :trink_tee:

Wo ich mich da an dein elektrifiziertes Experiment erinnere, gepaart mit dieser Aussage, da kam mir spontan das folgende Bild in den Kopf:

71Q8MKK9nXL._SL1500_.jpg

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0042K0C2A/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0042K0C2A&linkCode=as2&tag=kaffee-tee-21

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 27. November 2015 12:09:14 , Koumei Matcha sagte:

Inzwischen sind wir hier aber völlig vom eigentlichen Thema Keikos Matcha Mantoku abgedriftet ....

Aus den letzten Beiträgen könnten gut und gerne zwei neue Themen erstellt werden, oder?!

Stimmt, immerhin ist der Faden lebendig.

Anbei liefere ich noch zwei Fotos vom Tag des ersten Tests des Mantoku nach. Es sind allerdings nur zwei Handyfotos und ohne ausgeklügelte Beleuchtung. 

IMG_3189.jpeg

IMG_3192.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...