Marc Marc Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Die Zebra Box enthält folgende "roten" bzw "schwarzen" Tees Hong Biluo - red version of the famous Biluo Chun Bao Ta Dianhong - handcrafted red Yunnan needles Jin Jun Mei - selected small red Fujian needles Qimen Hong - Mingqian aka pre Qingming harvested "Keemun" Black tea Am 26.11.2015, 21:47:14 , Jackie Estacado sagte: Der erste Tee aus der Zebra-Box von chashifu! Bao Ta Dian Hong Cha Sehr gut kombiniert der Geschmack von malzig und leicht süß! Wow Chashi hehe ist der geil macht voll #teahigh!! Shou Mei Brick Tolle fruchtige süße,genau mein DIng!! Zweiter Tee aus der Zebra Box und somit gleich Platz Eins! Am 30.11.2015, 16:45:51 , Jackie Estacado sagte: Gestern abend den Hong Bi Luo Hong Cha und vorhin den Bai Mudan von Chahifus´s Zebra Box Beide sehr lecker,Hong Cha ist sehr angenehm und richtig frisch,sieht man auch an den Blättern! Der Bai Mudan,hat eine angenehme leichte süße wie der Nektar einer Blume. vor 18 Stunden, Jackie Estacado sagte: Heute der Qimen Hong,der letzte Hong Cha aus der Zebra Box. Der auch sehr gut schmeckt möchte ich eigentlich keinen wirklichen Favoriten nennen da die Box an sich wirlich sehr gut gelungen ist,hiermit big congrats an den Master Chashifu !! (aber falls trotzdem jemand es wissen möchte,mein heimlicher Favorit ist der Jin Jun Mei von der Hong Cha Selektion,bei den weissen bin ich noch nicht durch) Der Name ist toll Michael aber mich führt deine Zebra Box auf eine Reise die viel tiefer geht und mysticher auf mich wirkt und hoffe das sie so erhalten bleibt! Jackie Estacado 1 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 PS: Hier noch ein Schnappschuss vom namensgebenden Zebra der Box: Jackie Estacado 1 Quote Link to comment
Jackie Estacado Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Sei dir aber sicher Kröti das die Box,ich meine den Inhalt natürlich,viel interessanter und tiefsinniger ist als der Name und dein gepostetes pic Quote Link to comment
Marc Marc Posted December 2, 2015 Author Share Posted December 2, 2015 Ich finde die gepressten Sachen wie der shoumei so toll. Hat einfach was so ne tee tafel? Der bao ta sieht auch echt toll aus ☺ Quote Link to comment
Recommended Posts