Zum Inhalt springen

Zebra Box 2015 (Cha-Shifu) - Eure Eindrücke (Rote Tees)


Empfohlene Beiträge

Die Zebra Box enthält folgende "roten" bzw "schwarzen" Tees

 

  • Hong Biluo - red version of the famous Biluo Chun
  • Bao Ta Dianhong - handcrafted red Yunnan needles
  • Jin Jun Mei - selected small red Fujian needles
  • Qimen Hong - Mingqian aka pre Qingming harvested "Keemun" Black tea  

 

 

 

Am 26.11.2015, 21:47:14 , Jackie Estacado sagte:

Der erste Tee aus der Zebra-Box von chashifu!

Bao Ta Dian Hong Cha

Sehr gut kombiniert der Geschmack von malzig und leicht süß!

 

IMG_1696[1].JPG

IMG_1694[1].jpg

IMG_1717[1].jpg

 

 

Wow Chashi hehe ist der geil:lol: macht voll #teahigh!!

Shou Mei Brick

Tolle fruchtige süße,genau mein DIng!! Zweiter Tee aus der Zebra Box und somit gleich Platz Eins!

OHBV2349[1].jpg

 

 

Am 30.11.2015, 16:45:51 , Jackie Estacado sagte:

Gestern abend den  Hong Bi Luo Hong Cha und vorhin den Bai Mudan von Chahifus´s Zebra Box

Beide sehr lecker,Hong Cha ist sehr angenehm und richtig frisch,sieht man auch an den Blättern!

Der Bai Mudan,hat eine angenehme leichte süße wie der Nektar einer Blume.

FGWM7058[1].jpg

PACJ4931[1].jpg

 

vor 18 Stunden, Jackie Estacado sagte:

Heute der Qimen Hong,der letzte Hong Cha aus der Zebra Box.

Der auch sehr gut schmeckt möchte ich eigentlich keinen wirklichen Favoriten nennen da die Box an

sich wirlich sehr gut gelungen ist,hiermit big congrats an den Master Chashifu !!

(aber falls trotzdem jemand es wissen möchte,mein heimlicher Favorit ist der Jin Jun Mei von der Hong Cha Selektion,bei den weissen bin ich noch nicht durch) 

Der Name ist toll Michael aber mich führt deine Zebra Box auf eine Reise die viel tiefer geht und mysticher auf mich wirkt und hoffe das sie so erhalten bleibt!

 

IMG_1932[1].JPG

IMG_1931[1].jpg

 

Unbenvvvvannt.JPG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...