Zum Inhalt springen

Westminster Tee Ostfriesische Teemischung Aldi Nord


Empfohlene Beiträge

Hm, es ist Wochenende und es gibt Leute, die dann tatsächlich offline gehen. 

Eine Antwort wäre allerdings noch nett, selbst wenn sich eine Lösung mittlerweile gefunden haben sollte. Warten wir es mal ab. :tee_zeitung:

 

 

Edit an Entchen: was machst Du in meinem Kopf? ;)

Bearbeitet von Raku
Link zu diesem Kommentar

Ja ja, ihr habt recht meine Antwort war etwas zickig... ehrlich gesagt finde ich es auch verständlich (ohne Ironie) nicht mehr zu antworten... im Internet mit Verbindlichkeit zu rechnen ist auch etwas naiv. 
Klar ist es schön eine Antwort zu bekommen... aber man versucht etwas vielleicht parallel an x Stellen... und sobald man eine Lösung gefunden hat kehr man nicht zu den anderen Stellen zurück... 
Klar, kann auch am Wochenende liegen... lustiger Weise dachte ich auch, vielleicht weil bei mir grad so viel passiert ist, das meine Antwort schon viel mehr Tage zurück liegt.... hab jetzt erst noch mal das Datum wahrgenommen. 

Ne ne... keine Problem, Hauptsache seine Mutter bekommt ihren Aldi Tee :trink_tee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo taoteaking, danke für dein Angebot und Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde! Ziemlich viel um die Ohren, Wohnungskauf etc. klar würden wir es dann nur über vorkasse abwickeln! Doch nun hat ein Freund von mir gemeint das sein Arbeitskollege auch nach Hamburg kommt und evt kann er mir den Tee schon etwas früher besorgen :) ich werde mich dennoch nochmal bei dir melden! Da du meintest das es bei dir erst kurz nach Weihnachten etwas werden könnte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...