Jump to content

Servus aus Österreich

Recommended Posts

Grüß euch, Ich bin Marlon, fünfzehn Jahre jung und seit neustem auch interessiert an Tee.

Fand dieses Forum ganz einfach über Google, hab nach einem offenen offenen Forum mit freundlicher Atmosphäre gesucht und anscheinend auch gefunden.Hoffentlich kann man hier nett plaudern und einiges über Tee erfahren. 

Habe bis jetzt leider noch kaum Erfahrungen mit Tee. Außer das ich in am Morgen immer schwarzen Tee trinke und am Abend gerne Kräuter Tee von der Firma Sonnentor. Fals ich damit einen Skandal verursacht habe tut es mir leid.

Grüße aus Wien.

Edited by Mbites

Herzlich Willkommen!

Sonnentor-Kräutertees habe ich auch schon verschiedene getrunken und die Gewürze haben eine sehr gute Qualität, weshalb ich die immer wieder nachkaufe. Die Philosophie der Firma gefällt mir ausserdem. Um Skandale auszulösen musst Du dir wohl was anderes einfallen lassen. :lol:

Viel Spass hier!

vor einer Stunde, Raku sagte:

Herzlich Willkommen!

Sonnentor-Kräutertees habe ich auch schon verschiedene getrunken und die Gewürze haben eine sehr gute Qualität, weshalb ich die immer wieder nachkaufe. Die Philosophie der Firma gefällt mir ausserdem. Um Skandale auszulösen musst Du dir wohl was anderes einfallen lassen. :lol:

Viel Spass hier!

Na dann. Die Firma Sonnentor ist mir ja eigentlich auch sehr sympathisch. Danke für die Vielen Willkommensgrüße. :D

Moin aus dem hohen Norden und herzlich willkommen lieber Marlon. Wie schön, daß Du Dich bereits in so einem zarten Alter für Tee interessiert. Das find ich super! Die meisten von uns haben das vielseitigste Getränk der Welt deutlich später entdeckt. Überhaupt scheint es in Wien sehr viele Teefans zu geben, fällt mir in letzter Zeit deutlich auf.
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Kreis der Teefans. ;)

vor 2 Stunden, teekontorkiel sagte:

Moin aus dem hohen Norden und herzlich willkommen lieber Marlon. Wie schön, daß Du Dich bereits in so einem zarten Alter für Tee interessiert. Das find ich super! Die meisten von uns haben das vielseitigste Getränk der Welt deutlich später entdeckt. Überhaupt scheint es in Wien sehr viele Teefans zu geben, fällt mir in letzter Zeit deutlich auf.
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Kreis der Teefans. ;)

Vielen Dank für das freundliche Willkommen und ja ich muss zustimmen, das Tee das vielseitigste Getränk der Welt ist. (Wurde mir deutlich als ich Früchtetee im Sommer kühlte und ein wenig mit Saft versüßte um es quasi als self-made Eistee zu trinken.)