Diz Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Liebe Teefreunde Bei Teamania hat sich so einiges getan: Zum einen wurde auf ein responsives Design (wegen Tante Google) gewechselt und zum anderen wurde der komplette Shop auf SSL Verschlüsselung der neusten Generation umgestellt (vor allem auch wegen Tante Google). Das Interessante für euch dürften aber die neu in Sortiment aufgenommenen Wuyi Yan Cha sein. Da Hong Pao dürfte den meisten ein Begriff sein. Shui Xian sicher auch und Lao Cong Shui Xian ist nochmals das selbe in "alter Busch". Huang Guan Yin ist, wie der Name schon andeutet eine Kreuzung von Tie Guan Yin und Huang Jin Gui. Rou Gui, alles Zimt oder was? Qi Lan, seltene Orchidee. Duftet auch so... Que She, soll ein mutierter Da Hong Pao sein. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht... Ausserdem haben wir schon vor einer Weile unser Sortiment an Pu-Erh sowie japanischem Grüntee erweitert. Vielleicht stellt sich ja ein Forumsmitglied aus der Umgebung als Versuchskanninchen für die neuen Felsentees zur Verfügung? Viele Grüsse Diz Aldebaran, RobertC, GoldenTurtle and 3 others 6 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Wann, wie, wo? Quote Link to comment
Diz Posted December 15, 2015 Author Share Posted December 15, 2015 Am 14.12.2015, 16:46:51 , Diz sagte: Vielleicht stellt sich ja ein Forumsmitglied aus der Umgebung als Versuchskanninchen für die neuen Felsentees zur Verfügung? Ich glaube wir haben einen Freiwilligen... Quote Link to comment
Recommended Posts