Zum Inhalt springen

Indien - ThunderboltTea


Empfohlene Beiträge

Bei den internationalen Teehändlern darf diese junge Familie nicht fehlen. Benoy Thapa mit seiner zauberhaften Frau Neelam. Benoy ist ein waschechter Darjeelingboy mit original einheimischen Wurzeln. Das ist selten, die Einheimischen sind meistens nur Pflücker oder Fabrikarbeiter. Die meisten Händler, sowie Teegartenmanager sind Inder die nach Darjeeling zum Geld verdienen eingewandert sind. Wir kennen die gesamte Familie persönlich und können sie als 100%ig vertrauenswürdig empfehlen. Es sind herzensgute, ehrliche und liebevolle Menschen. Hier steckt keine reiche indische Industriefamilie oder Marke dahinter. Benoy fährt mit seinem Motorrad durch alle Teegärten und kennt sie alle von Klein auf. Er sucht sich persönlich die besten Chargen aus und hat sich auf hohe Qualitäten spezialisiert. Er ist auch auf facebook mit aktuellen Aktionen und schönen Fotos aktiv unter Thunderbolt Tea und auch als Benoy Thapa.

http://www.thunderbolttea.com/

BenoyNeelam.thumb.jpg.3ed301f9c1021ffbde

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...