Zum Inhalt springen

Die Mondsichel, die farbigen Berge, der Tee im Inneren


Empfohlene Beiträge

Wenn ich das nur wüsste. Ich lese auch international viele Meinungen. Einer sagt, jeden Tee seine Kanne, ein anderer, jeder Teegruppe seine Kanne, der nächste wirft alles zusammen.

Nachdem jede Kanne anders ist, kann man das auch nicht per se sagen. Meine Erfahrung mit dieser und anderen Kannen die ich besitze oder besessen habe ist, dass mir der Tee aus dieser Kanne am besten schmeckt. Keine andere Kanne in meinem Besitzt kommt an diese heran. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eine emotionale Verbindung mit dieser Kanne besitze. Ich empfinde nicht das sich die Tees beeinflussen.

Doch dieses Urteil kann ich nur für mich und diese Kanne geben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...