Zum Inhalt springen

Wer ist eigentlich dieser Yu?


Empfohlene Beiträge

War heute bei mlc, leider ist diese Produktion noch kleiner als angenommen - wie ich zwischen den Zeilen vernahm, sind davon nur etwa 10 Fladen oder so verfügbar. Ich bitte euch, dass sich niemand mehr als einen Fladen pro Person zutut, damit wieder einige Leute bei der gemeinsamen Verkostung mitmachen können (letztes Jahr haben wir diese ja auch um Weihnachten rum gestartet). Falls doch jemand hamstert, werde ich in Zukunft auf die Erwähnung solcher Produktionen verzichten. Evtl. bietet es sich auch an, dass sich zwei, drei einen Fladen teilen. Der lokale Teefreund Mao hat mir gegenüber seine Teilnahme am Austausch bereits zugesagt, aber er wird sich mit einem Anteil an meinem Fladen begnügen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...