Wotan Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 (edited) Hallo, könnt ihr mir einen guten Onlineshop empfehlen, der gute Gewürze (z.B. Zimt, Vanille, usw.) führt? Ziel ist, Tee selbst zu aromatisieren Vielen dank im Voraus für Eure Antworten. P.S. Sonnentor führt einige Gewürze. Sind die zu empfehlen? Edited January 15, 2016 by Wotan Key 1 Quote Link to comment
Charyu Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 @Wotan Suchst Du einzeln voneinander getrennte Gewürze für den Tee, oder masala Tee Gewürz? Masala Teegewürz hab ich das bisher beste und frischste in der Teegasse bekommen (Link). Wobei der Chai Red Cape und der Green Chai bereits mit Tee gemischt sind (weswegen ich mir diese nicht bestelle). Key 1 Quote Link to comment
Wotan Posted January 15, 2016 Author Share Posted January 15, 2016 Ich suche voneinander getrennte Gewürze. Quote Link to comment
Rene Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Schau mal hier beim Teehaus Schnorr: http://www.teeshop.de/ Die sind relativ gut sortiert, was Tee und Gewürze angeht, Wotan 1 Quote Link to comment
Key Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 vor 4 Stunden schrieb Wotan: Ich suche voneinander getrennte Gewürze. wenn du mir sagst, was du suchst, kann ich dir das vermutlich auch besorgen. kardamom, zimt, ingwer, pfeffer, gewürznelken... Quote Link to comment
Recommended Posts