Zum Inhalt springen

Verkaufe: Eine sehr interessante Möglichkeit für Pu-Freunde mit kleinem Budget


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein sehr erfahrener Teerundenkollege von mir, der seit über 20 Jahren Pu süffelt und für den Westen eine bedenklich grosse Teesammlung hat, würde einige eher etwas einfachere Tees, die er selbst kaum noch trinkt, weil er mit den Jahren einen sehr wählerischen Gaumen entwickelt hat und praktisch nur noch eher kostspielige high-end Tees süffelt, etliches an eher einfacheren Tees an private Teefreunde mit kleinem Budget (Studenten & Co.) zu einem sehr guten Preis verkaufen. Da gibt es sehr viel an Sheng, Shou und anderen Heicha - ein kleines Teebrockenhaus. :D

Bei Interesse PM an mich mit eurer Emailadresse, völlig unverbindlich, ich geb sie ihm dann bei einem nächsten Treffen mal weiter, und ich denke er wird dann irgendwann mal eine Liste zusammenstellen und euch zustellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erst heute haben sich genauere Details ergeben. Uff, wenn ihr wüsstet ... das haben einige unterschätzt, ich inklusive muss ich gestehen.

Aktuell hat jmd exklusiv die Möglichkeit, 100g vom 90er Grenztee zum fast halben ST-Preis zu ergattern.

Vorschau: Als nächstes verfügbar ca. 50g von einem 1958er Liu Bao zum bezahlten Preis von vor 10 Jahren, ca. 1€/g - wäre heute auf dem Teemarkt etwa das Dreifache (wurde heute in der versierten Runde verkostet und für tatsächlich authentisch befunden).

Ich mache das übrigens ohne finanziellen Gewinn - im Interesse des Teerundenkollegen und der nicht so gut betuchten Teeliebhaber.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...