Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoldenTurtle

Verkaufe: Eine sehr interessante Möglichkeit für Pu-Freunde mit kleinem Budget

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein sehr erfahrener Teerundenkollege von mir, der seit über 20 Jahren Pu süffelt und für den Westen eine bedenklich grosse Teesammlung hat, würde einige eher etwas einfachere Tees, die er selbst kaum noch trinkt, weil er mit den Jahren einen sehr wählerischen Gaumen entwickelt hat und praktisch nur noch eher kostspielige high-end Tees süffelt, etliches an eher einfacheren Tees an private Teefreunde mit kleinem Budget (Studenten & Co.) zu einem sehr guten Preis verkaufen. Da gibt es sehr viel an Sheng, Shou und anderen Heicha - ein kleines Teebrockenhaus. :D

Bei Interesse PM an mich mit eurer Emailadresse, völlig unverbindlich, ich geb sie ihm dann bei einem nächsten Treffen mal weiter, und ich denke er wird dann irgendwann mal eine Liste zusammenstellen und euch zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst heute haben sich genauere Details ergeben. Uff, wenn ihr wüsstet ... das haben einige unterschätzt, ich inklusive muss ich gestehen.

Aktuell hat jmd exklusiv die Möglichkeit, 100g vom 90er Grenztee zum fast halben ST-Preis zu ergattern.

Vorschau: Als nächstes verfügbar ca. 50g von einem 1958er Liu Bao zum bezahlten Preis von vor 10 Jahren, ca. 1€/g - wäre heute auf dem Teemarkt etwa das Dreifache (wurde heute in der versierten Runde verkostet und für tatsächlich authentisch befunden).

Ich mache das übrigens ohne finanziellen Gewinn - im Interesse des Teerundenkollegen und der nicht so gut betuchten Teeliebhaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen