X.Tee Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Nachdem ich schon seit Juli '14 angemeldet bin wird es mal Zeit sich vorzustellen. Irgendwie bin ich zum Tee gekommen, wie kann ich nicht mehr genau sagen, es muss so gegen Ende der 90er gewesen sein. Anfangs war es Grüner Tee u.a. ein Japanischer Kukicha. Ich habe aber unwissend 250g gekauft - für den Anfang wohl etwas zu viel. Daher habe ich dann Beutel genommen, aber da ist vermutlich im Discounter u. Supermarkt nicht viel bei rumgekommen. Die Auswahl an schwarzen Tees fand ich damals spannender und habe dann Anfangs auch einen vernünftigen Earl Grey in die Finger bekommen, so bin ich dann bei schwarzen Tees hängen geblieben. So dass soll es für den Anfang mal sein, bis demnächst. Key 1 Quote Link to comment
KlausO Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Hallo X.Tee und ein nachträgliches herzlich Willkommen im Teeforum. Quote Link to comment
Raku Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Herzlich Willkommen! Na, da hast Du dir ja recht viel Zeit gelassen. "Nur ned hudle", könnte man sagen. Viel Spass wünsche ich Dir hier. KlausO 1 Quote Link to comment
Charyu Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment
Ryokucha Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Herzlich willkommen, X.Tee! Quote Link to comment
miig Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Willkommen im Forum! Quote Link to comment
teekontorkiel Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Moin-moin X.Tee und herzlich willkommen bei den Teaholics ^^ Quote Link to comment
Manfred Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Auch von mir herzlich willkommen! Willst Du uns mal erzählen, was Du nun vom Forum für Dich erwartest? Quote Link to comment
Recommended Posts