Zum Inhalt springen

Tausche White 2 Tea Club (Shu und weißer Tee)


Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon im w2tea thread beschrieben... ich würde gerne tauschen ... einen Shu Fladen und eine kleine Menge weißen Tee... ausserdem habe ich noch eine Heicha Rolle auch von White2Tea mit der ich ebenso nichts anfangen kann... 
ehrlich gesagt bin ich einfach froh wenn das irgendjemand trinkt... was genau ich als Gegenleistung bekommen würde, ist mir relativ egal... 

Mehr Infos und Bilder hier:

 

 

Bearbeitet von TaoTeaKing
Link zu diesem Kommentar

Hmm, also ich finde sowohl weißen Tee super und der gelagerte würde mich schon reizen, da hatte ich schon einige gute, als auch Shu teilweise echt gut trinkbar.

Die Frage wäre, was du gerne im Tausch haben würdest.
Wir könnten ja mal per PN schauen, was ich vielleicht spannendes für dich haben könnte, was ungefähr in die gleiche Qualität geht ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...