Zum Inhalt springen

Düsseldorf - Kyoto 2 – japanische Teekultur


Charyu

Empfohlene Beiträge

Erneut hatte ich einen Termin in Düsseldorf (21.01.2016) wahr zu nehmen. Diesmal hatte ich drei Stunden Zeit, mich auf der Immermannstraße und Parkplatz bedingt (Friedrich-Ebert-Str. 1) in den umliegenden Straßen umzusehnen. Natürlich, wie immer zu wenig Zeit. >:( Und wieder ein paar Läden inspiziert! Wobei mir dann klar wurde, dass von den inspizierten Läden " DAE YANG " als jap. Supermarkt das weitaus breiteste Angebot an jap. Tee und Teeutensilien hat. Auch in Bezug auf Utensilien, die Küche und Esszimmer betreffen.

Und hier die zufällige Entdeckung in Bezug auf einen Laden, der jap. Teekultur verspricht. Leider war er noch nicht offen. Ich bin bereits um 10:00 Uhr daran vorbei gelatscht.  

Kyoto 2 – japanische Teekultur
(links neben Kyoto - Japan Art Deco)
Immermannstraße 26
40210 Düsseldorf


56a3945cc7909_20160121_101916(800x482).j

56a3945e4a53b_Kyoto2-jap.Teekultur(800x4

Bearbeitet von Charyu
Formatierung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...