Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu, dass ich an den hier im Forum aufkommenden Informationen unmöglich Schritt halten kann. Nicht nur das sie gut und in Massen vorkommen, oft leider auch mir viel zu fortgeschritten sind. Da finde ich es ganz sympathisch, dass ich den Kanal von Frau Shizuka Maitani gefunden habe, die in ihrem ersten Video vor knapp drei Jahren, sich freundlich als Grünteeanfängerin bezeichnet.

Man erkennt die anfänglich schlechte Qualität der Videos und auch die abgelesenen Dialoge, aber mir ist das amateurhafte sympathisch und ehrlich. Lieber mehr Herz als Show :) Ihr letztes Video habe ich ja schon hier zum handgerollten Tee in Japan gepostet.

Hier nun ihr Kanal, falls da jemand mal ein wenig schauen möchte:

https://www.youtube.com/channel/UCnaG6VsFp1y9xrVjyPT_R_A

 

PS: Habe gerade gesehen, dass schon Helmi mal auf diese Dame aufmerksam gemacht hat :$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast956

Vor einiger Zeit bin ich hier im Forum auf die Videos aufmerksam geworden.
Ich habe sie mir angesehen und bin froh darüber, sie gefunden zu haben.

@Helmi: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Diz:

Kenne die Videos auch. Sie gefallen mir weil sie nicht so pseudo-professionell gemacht sind.   :D

Na hör mal, das soll doch jetzt keine Kritik an den aufwendig produzierten und künstlerisch inszenierten Videos des TeeTalk sein O.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Joaquin:

Na hör mal, das soll doch jetzt keine Kritik an den aufwendig produzierten und künstlerisch inszenierten Videos des TeeTalk sein O.o.

Nicht doch... Die sind doch pseudo-künstlerisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.