Zum Inhalt springen

Assamtee, nicht Bio, Namen vergessen


tdandy

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Jahren (um 2009) habe ich beim Schrader-Teeversand einen Assamtee /Gartentee bestellt, der sehr, sehr lecker war.

Der Tee wurde dann aber aus dem Sortiment genommen, wie ich bei einer Recherche  im Internet erfahren habe,

weil er mit Schadstoffen belastet war. Die ganze Sache muss wohl recht bekannt gewesen sein.

Weiß jemand  um welchen Teegarten es sich handelt?

Der Tee war jedenfalls supergut und mittlerweile müsste er auch wieder einwandfrei sein.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb tdandy:

Der Tee wurde dann aber aus dem Sortiment genommen, wie ich bei einer Recherche  im Internet erfahren habe,

Bei der Recherche müsstest du doch über den Namen gestolpert sein, da Schrader jedes Jahr diverse Assams im Angebot hatte und nicht das komplette Sortiment betroffen war. Sonst fürchte ich, musst du die derzeit angebotenen durchprobieren (,was durchaus Spaß macht).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...